Volltextsuche

Swiss International 2012

 
 

Foto: swiss badminton
  
Das Hauptturnier beginnt am Freitag um 12.00 Uhr. Und das erste Spiel ist gleich der "Hammer". Im Mixed treffen Anthony Dumartheray/Sabrina Jaquet auf die deutsche Paarung Peter Käsbauer/Isabel Herttrich. Kommt vorbei und unterstützt die Schweizer Spieler! Das Turnier wird im neuen Centre Sportif des Isles ausgetragen.

Aus schweizer Sicht gab es am ersten Tag unterschiedliche Resultate. Zwar schaften es die spielstarken ausländischen NLA-Spieler wie Hogianto und Co. den Sprung in die Hauptrunde, dafür scheiterten Nati-Spieler wie Nicolas Blondel oder Lukas Nussbaumer. Bei den Damen konnte sich überraschend Simone von Rotz nach einem Drei-Satz-Sieg über Océane Varrin qualifizieren.

Internet-Live-Stream
Gute News für Alle, die am Freitag noch nicht vor Ort sein können: Es gibt einen Internet-Live-Stream vom Turnier.

Anreise:
Autobahn-Ausfahrt Yverdon-Sud. Richtung City. Am Kreisverkehr links in Richtung Centre Sportif des Isles. Die weitere Anfahrt ist ausgeschildert. Achtung: die Anreise mit Hilfe von GPS funktioniert nicht!

Eintrittspreise:
Ein Tagesticket kostet 20.- Franken bzw. 15.- Franken für Inhaber einer SB-Lizenz.
swiss badminton offeriert allen Nachwuchsspielern unter 16 Jahren freien Eintritt!

Zeitplan:
19. Oktober 1.Runde Hauptturnier ab 12 Uhr (bis ca. 21 Uhr)
20. Oktober 1/8-Finale ab 12 Uhr und 1/4-Finale ab 17 Uhr
21. Oktober 1/2-Finale ab 10 Uhr und Finale ab 13 Uhr

Hier ist der Link:
» Link zum Live-Stream
» Link zum Turniertableau
 
 
 
Bild & Text by swiss badminton
 
 
 
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark