Badminton Aushilfe gesucht!

 
 

  
Wir suchen zwei bis drei Aushilfsspieler/innen für ein Badminton Doppel im VITIS in Schlieren.

Motto:
Ohne Schwitzen macht‘s nicht richtig Spass.

Die Aushilfe – Wie es abläuft: Sobald einer aus der Stammacht ausfällt, rufen wir Dich an und fragen ob Du für diesen Donnerstag Zeit und Lust zum Spielen hast. Wenn Ja: Willkommen im Team. Wenn Nein: kein Problem, dann suchen wir weiter.

Dann Spielen wir: jeden Donnerstag von 20.30 bis circa 22.15Uhr. Ist ein bisschen Tagesform abhängig – wir sind ja schliesslich keine zwanzig mehr...
Anschliessend wird in der Regel noch was getrunken. Ist aber freiwillig und davon abhängig wann die Tanja (Bardame des Hauses) nach Hause geht.

Sonst noch: Wir haben festgestellt, dass es weder für uns noch für den Aushilfsspieler besonders erfüllend ist, wenn der Niveauunterschied zu gross ist. Niveaumässig befinden wir uns im mittleren/unteren Drittel der vierten Liga.

Interessiert? 079 406’37’03
 
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark