Volltextsuche

Badminton Schweizermeisterschaften Nichtlizenzierte

 
 

 
 
Aufgrund der Coronavirus-Situation wurde die Veranstaltung auf einen anderen, noch zu bestätigenden Termin verschoben.

Badminton : Hobbyspieler aufgepasst !
Am 9. Mai 2020 findet in Zürich die Schweizermeisterschaft statt.

Nicht für die Elitespieler - sondern für alle Fans des Badmintonsports, die noch nie eine offizielle Lizenz des Verbandes gehabt haben. Also für alle diejenigen, die regelmässig in einem Verein oder einem Center Badminton spielen.

Und für alle die Multisportler unter Euch, die eigentlich Tennis oder Squash spielen und sich nun einmal im Badminton erproben wollen. Jeder absolviert mindestens zwei Matches. Teilnehmen darf man nur, wenn man einen Schweizer Pass hat (es heisst ja Schweizermeisterschaft) und mindestens 16 Jahre alt ist.
 
 
Klicken Sie hier, um teilzunehmen
 
 

1/2
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark