Volltextsuche

Badminton Schweizermeisterschaften Nichtlizenzierte

 
 

  
Badminton : Hobbyspieler aufgepasst !
Am Wochenende 21./22. Oktober findet in Zürich die Schweizermeisterschaft statt.

Nicht für die Elitespieler - sondern für alle Fans des Badmintonsports, die noch nie eine offizielle Lizenz des Verbandes gehabt haben. Also für alle diejenigen, die regelmässig in einem Verein oder einem Center Badminton spielen.

Und für alle die Multisportler unter Euch, die eigentlich Tennis oder Squash spielen und sich nun einmal im Badminton erproben wollen. Jeder absolviert mindestens zwei Matches. Teilnehmen darf man nur, wenn man einen Schweizer Pass hat (es heisst ja Schweizermeisterschaft) und mindestens 16 Jahre alt ist.

Es wird auf richtigen Badminton-Courts gespielt – wie bei den Yonex Swiss Open in Basel. Und natürlich spielt man mit echten Naturfederbällen – wie die Profis.

Wie kann Mann/Frau teilnehmen ?
Geht auf die Homepage von YONEX (www.yonex.ch)– dort findet ihr alle Infos zum Turnier. Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2017
Achtung : die Teilnehmehrzahl ist begrenzt
 
 
PDF Icon   INFO VON TURNIER  (pdf, 1064 kB)
 
 
Klicken Sie auf den Link, um unser Video anzusehen
 
 
Klicken Sie hier, um teilzunehmen
 
 

1/2
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark