Der beste Spieler aller Zeiten ist zurück bei Yonex

 
 
Lin Dan
Lin Dan
  
Lin Dan ist 2facher Olympiasieger und 5facher Weltmeister. Yonex ist stolz darauf, ihn jetzt wieder unter Vertrag zu haben.

"Ich will meine dritte Goldmedaille an den Olympischen Spielen in Rio 2016. Und ich möchte den Badminton-Nachwuchs auf der ganzen Welt inspirieren. Ich träume davon, zusammen mit Lee Chong Wei, Taufik Hidayat und Peter Gade die Sportart Badminton in einen grossen globalen Sport zu verwandeln. Ich denke, dass Yonex die einzige Firma ist, die uns helfen kann, diesen Traum zu realisieren. Schliesslich ist Yonex die Marke Nummer eins in der Badmintonwelt.", sagte der beste Spieler aller Zeiten zu seiner neuen Partnerschaft.

Yonex ist stolz darauf, die besten Spielerinnen und Spieler der Welt zu unterstützen. Lin Dan ist auch seinem Verband gegenüber verpflichtet, der Chinese Badminton Association. Deshalb kann es Fälle geben, wo Lin Dan Ausrüstung ohne Yonex-Logo tragen wird.

Yonex ist eine japanische Sportartikelmarke mit Tradition, sie ist Weltmarktleader im Badminton und auch stark im Tennis. Unter anderen wird der Schweizer Tennisprofi Stanislas Wawrinka von Yonex ausgerüstet.



Text: Yonex Schweiz
 
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark