Volltextsuche

Badminton SM Nichtlizenzierte


  
Am Wochenende 21./22. Oktober findet in Zürich die Schweizermeisterschaft statt. Nicht für die Elitespieler - sondern für alle Fans des Badmintonsports, die noch nie eine offizielle Lizenz des Verbandes gehabt haben.
» Mehr Informationen

Sabrina mit EM-Bronze


  
Sabrina Jaquet gewann in Kolding EM-Bronze im Einzel. Es ist die erste Medaille einer Schweizerin, seit Liselotte Blumer 1980 Europameisterin wurde. Die Belohnung für viel Aufwand – und eine Erlösung. «Es war ja keine Medaille mit 20», sagt die studierte Sportwissenschafterin.
» Ganzer Beitrag

WM 2019 in der Schweiz


  
Swiss Badminton und das lokale OK freuen sich und sind stolz, die Badminton-Weltmeisterschaften nach 1995 wieder in die Schweiz holen zu können. „Wir sind überzeugt, dass diese Weltmeisterschaften dem Badmintonsport in der Schweiz neue Impulse verleihen werden. Diese WM bietet uns zudem eine grosse Chance Badminton einem breiten internationalen und Schweizer Publikum zu präsentieren“, so Swiss Badminton Präsident, Robbert de Kock.
» Ganzer Beitrag
» Mehr Informationen
 
» weitere News (Archiv)
 

 

 

 

 
Zum SeitenanfangSeite druckenProfessionelle Homepage zum Fixpreis: Modulpark